Suche
  • St. Michaels-Apotheke Neunkirchen
  • Tel. 09134-997966
Suche Menü

99 Lufballons….

…. und noch einige mehr wurden während unserer Jubiläumswoche mit einem Kärtchen an der Schnur auf die Reise geschickt.

ballon

Nach und nach kamen die gefunden Karten wieder bei uns in der Apotheke an – manchmal etwas zerknittert, aufgeweicht oder leicht zerrissen. Manche Finder hatten sogar noch einen lieben Gruß dazugeschrieben oder beschrieben, wie sie die Karte gefunden hatten. Der Wind hatte fast alle Ballons richtung Norden geschickt, so dass die Sieger unseres Flugwettbewerbes bis in den Saale-Orla-Kreis in Thüringen geflogen sind.

Insgesamt neun Karten fanden den Weg zurück in die Michaels-Apotheke, so dass sich neun Kindergartenkinder aus unterschiedlichen Gruppen über einen Gewinn freuen konnten. Der am weitesten entfernte Fundort liegt 229 km von Neunkirchen entfernt und bescherte somit der kleinen Absenderin den ersten Preis, einen Gutschein des Geschenkeladens „Das Eck“ und eine Tüte gefüllt mit kleinen Überraschungen. Alle Kinder bekamen von uns einenÜberraschungstüte, deren Inhalt für fröhliche Gesichter sorgte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.