Suche
  • St. Michaels-Apotheke Neunkirchen
  • Tel. 09134-997966
Suche Menü

Herzlichen Glückwunsch! Der Bär hat ein neues Zuhause!

Bär

Liebe Kinder, Ihr ward so fleißig und habt die Schäfchen in unserem Schaufenster gezählt! Es waren genau 26 Schäfchen, die sich in unserem Schaufenster mit dem Thema „Schlaf“ getummelt haben.

Gewinner

Unter allen richtig ausgefüllten Teilnahmescheinen hat die Glücksfee das Los von Julia Walz aus Neunkirchen gezogen. Jetzt hat der große Teddybär, den es zu gewinnen gab, ein neues Zuhause bekommen! Freudestrahlend hat sie auch gleich ihren neuen Freund  bei uns abgeholt.

Auch ihre Schwester hatte richtig gezählt – sie bekam als Trostpreis eine Packung Straßenkreide.

Alle anderen Teilnehmer wurden auch von uns benachrichtigt und bekommen einen kleinen Trostpreis.

Das Team der St. Michaels-Apotheke bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und wünscht allen Kunden einen schönen Sommer.