Suche
  • St. Michaels-Apotheke Neunkirchen
  • Tel. 09134-997966
Suche Menü

José-Carreras-Charity-Lauf – wir waren dabei!

Unter dem griffigen Motto „Neunkirchen läuft – jede Runde zählt“ waren am Samstag d. 4.Juni 2016  333 Läufer aus Neunkirchen und Umgebung auf den Beinen um für die José-Carreras-Stiftung Spendengelder zu „erlaufen“.

Ob spazieren, walken oder im Jogging-Tempo – bei sonnigem Wetter und leicht dampfigen Temperaturen drehten die Läufer ihre Runden durch den Neunkirchener Agenda-Park, wobei eine Runde mit 1000m ausgewiesen war.

Die St. Michaels-Apotheke versorgte die durstigen Läufer an der Strecke mit Mineralgetränken und Wasser und schickte 8 Läufer/innen ins Rennen, die gemeinsam 86 Runden „erliefen“.

So kam auch von der St. Michaels-Apotheke ein stattlicher Betrag zusammen, der mit all den anderen Spenden eine Summe von über 10.000 Euro zugunsten der José-Carreras-Stiftung ergab.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.